expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 27. April 2010

Fanö ,...

mein derzeitige Lieblingsschnitt,...und da ich nicht auf meine Kapuze verzichten möchte, habe ich sie mir von der Amelia mitgenommen.....,


und hier noch die Piratentücher , Mia und Max waren zum Piratengeburtstag eingeladen,...natürlich mußten sie dann auch wie Piraten aussehen ,...sie waren mit dieser Lösung sehr zufrieden.





Kommentare:

  1. super, Fanö mit Kapuze!
    Das muss ich auch mal probieren.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    sieht super aus dein neues Shirt und die Kapuze passt dazu perfekt.

    Die beiden Piratentüchter sind klasse und kommen bestimmt nochmal zum Einsatz.

    liebe Grüße HEike

    P.Swäre die Bandito in Gr. 152 könnte ich sie dir so mopsen, genau Max seine Farben

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika, das Shirt ist ein Traum. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen