expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 29. April 2010

Wieder Caroline,....


ich finde diesen Schnitt einfach toll und Mia auch,...einfach nur praktisch,... so habe ich heute gleich die nächste Kombi genäht,...damit das Kind endlich mal wieder etwas zum Anziehen hat,... :-)
diesmal mit einer Antonia und der süßen Love Chip -Datei,diese Vögelchen sind einfach zum Verlieben....,damit das kleine Vögelchen nicht so alleine ist und ein wenig Gesellschaft hat,kam der kleine Anhänger noch dazu.
Einen schönen Abend,
Veronika

Kommentare:

  1. Einfach zucker die Kombi ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich ist diese Kombi. Hast Du toll genäht.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. eine superschöne Kombi und auch deine neue Frisur steht dir super.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen