expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 26. April 2010

Eine Bandito für Max...,

möchte ich Euch noch zeigen,bevor ich mich in mein Nähzimmer verkrümel um wieder zu werkeln....,da ich am Wochenende Nachtdienst hatte und so gar nicht zum Nähen kam :-(
Ich habe die Jacke unten etwas verlängert und aus Doublefleece genäht,dann ist sie schön kuschelig...,wie der Max es mag.Er ist auch ganz zufrieden mit der Fuchs und seine Freunde-Stickdatei...,nur zum Foto war er heute nicht bereit.
Liebe Grüße
Veronika

Kommentare:

  1. Guten Morgen, superschön ist die Jacke, besonders das Ton-in-Ton finde ich sehr schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Bandito! Tolle Farbwahl mit passender Stickdatei!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    habe Dein schönes Fanö-Shirt grade bei KUB bewundert und dadurch Deinen schönen Blog entdeckt. Ich blogge auch noch nicht so lange.

    Deine Bandito für Deinen Sohn ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. hihi genau DIESE Jacke habe ich mal bei Ebay ersteigert und mein Fuchs Sohn liebt sie über alles !!!!

    Danke

    Kimja-Luca.blogspot.de

    AntwortenLöschen