expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 17. April 2010

Valeska...Zoela...und Knotentasche als ....,




Kombi für mich....,nun ja ich bin zwar kein geeignetes Model aber in diesem Fall blieb mir ja nichts anderes übrig....für den Frühling !!! Diese Kombi habe ich nun tatsächlich schon ausgeführt obwohl ich von Natur eine Frostbeule bin...
eine weitere Kombi habe ich dann gleich hinterher genäht,der Rock hat es mir einfach angetan,Zoela mußte ich bei meiner Länge etwas einkürzen aber sonst passt der Schnitt einfach prima und da nun noch ein Stückchen von dem Rockstoff übrig war,konnte ich nicht anders und mußte mir noch passend dazu ein Knotentäschchen nähen....von den Taschen hat Frau ja sooo wenig....,
So nun wünsche ich Euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Veronika



Kommentare:

  1. Hallo Veronika, ganz tolle Kombi´s. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    schön dich mit deinem neuen Outfit zu sehen, es steht dir supergut. Auch das orange gefällt mir sehr gut.....

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde die Kombi und die Stoffe wirklich sehr schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen