expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 15. April 2010

Lüla Frühlingskomi....


Heute zeige ich Euch Mia`s neue Frühlingskombi, sie ist ja hin und weg von den Stickis, vielen Dank liebe Heike(Tuci)für Dein tolles Geschenk. Es ist sehr gut bei meiner Maus angekommen und mußte auch gleich mit auf die Kleidung.
Hier nun ein Sommertop aus tollem rosakariertem Jersey, super weich, es fällt auch toll, den habe ich bei der lieben Claudia (cinderella Zwergenmode) erstanden.





















hier habe ganz nach Wunsch einer einzelnen Dame alles in lüla genäht,dafür hat sie dann auch Modell gestanden....
Schnitt Antonia, Riviera,Sommertopund Röckchen nach dem Kreativ-E-book, natürlich alles von Farbenmix


Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen.....,

Veronika



1 Kommentar:

  1. Wunderschön geworden! Da hast Du ja ein komplettes Outfit genäht. Mir gefällt es und der neuen Besitzerin ja auch :-) Lieben Gruss, nadine

    AntwortenLöschen