expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 30. April 2010

...die Butterflygirls sind los....,







natürlich auf meinem heißgeliebten Fanö-Kapuzenshirt , diesmal aus dünner Strickware.


Da es bei uns heute so ein Regentag war,habe ich mich an mein Maschinchen gesetzt und mir dazu noch eine Wickelschürze genäht...,vorn grüßt Euch auch noch ein Butterflygirl von Aladina...,sie passen einfach wunderbar zu mir.

eine schönen 1.Mai wünscht Euch
Veronika

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    tolles Shirt und Wickeldings und wie ich sehe bist du dem süßen Butterflygirl auch erlegen, es passt super zu deinem Shirt und dem Rock.

    einen schönen 1. Mai

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Dich so sehe, wird es endlich mal Zeit, dass ich mir auch so eine Wickelschürze nähe ;-)))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile! Und die Butterflygirls hast Du super umgesetzt!
    LG Yles

    AntwortenLöschen