expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 11. November 2010

VERLOSUNG.......









so meine Lieben , wir starten ....,

aber vorher möchte ich mich für all die lieben Kommentare zu meinen Tiefseenotgang bedanken , Ihr habt recht , meine Sachen sind nicht schlecht und ich werde es mit einem Dawanda-Lädchen ausprobieren....nochmals danke , danke , danke.....,

und dann möchte ich mich bei all meinen Lesern bedanken , dafür , dass es Euch gibt und für die vielen lieben Glückwünsche....so und nun gehts los...

25 sind im Topf....irgendwie ganz schön viele für einen Preis und deshalb habe ich mich noch für einen zweiten entschlossen....außerdem herrscht bei uns Gleichberechtigung und wenn Max ein Los ziehen darf....dann....muß Mia natürlich auch ein Los rausholen....,

aber erst mal wird die Suppe gut durchgerührt.....,


dann hat Max seinen Auftritt und zieht das Los des ersten Preises....,

und es ist..... Viola ,die tapfere Schneiderin.....,

dann darf Mia die kleine-große Losfee noch mal an den Suppentopf und zieht ein Los....,

der zweite Preis geht an.....Nicole....,

und damit Du weißt , was Du da jetzt eigentlich gewonnen hast...,

hier ist er...,
zur Zeit mein Lieblingstäschchen, vorn mit Reißverschlußtäschchen ,super praktisch... man kann es überall mit hinnehmen und wunderbar über die Schulter nehmen....

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ,ich hoffe , dass alle Anderen nicht zu sehr enttäuscht

sind , vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. :-)

So Ihr zwei ,schickt mir jetzt noch Eure Adresse und schon können die Taschen auf die Reise gehen,

LG,
Veronika

4 Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH

    Hmmmm warum ist dort nirgends Fadequeen gestanden ? Hmm beschiss ;) grins , nein ich gratuliere den beiden ganz herzlich !!!!! Soooo noch eine halbe stunde dann ist mein baby bei mir !!! ;)

    Liebs Gruessli
    Und wunderschöne gewinne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hab ja gewonnen
    Ich vergess immer wo ich überall mitmache*grins
    Hach ich freu mich,Danke
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. IIIIIICCCCHHHHHHH ?????????????????????????
    ... kann´s nicht fassen, bin platt, mir fällt grad nix ein! Das ist ja der Hammer!!!!!!
    Veronika, meld mich gleich noch mal, muß
    mich erst fangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. So, nun noch mal! Ich kann´s immer noch nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!

    Veronika, als erstes KNUUUUUUUUUUTSCH ich Dich
    und dann KNUUUUUUUTSCH ich den kleinen süßen Fratz, der mich gezogen hat und KNUUUUUUUUUTSCH ich noch den Rest der Welt, weil heut ja St.Martin ist und ich meine MEGA-Freude mit Euch teilen will!!!!!

    Ich drück Dich
    GGGGGGLG Viola

    AntwortenLöschen