expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 13. November 2010

Heute mal in Zwergengröße....,



ja heute zeige ich Euch mal eine Kombi in Zwergengröße....,

war das ungewohnt....,

es fällt mir sehr schwer , mir vorzustellen , dass meine Zwerge tatsächlich auch mal in dieser

Größe steckten :-)


ich hoffe die Sachen gefallen....Hallo Sabine siehst Du sie ...?

eine Weste aus meinem Lieblingsfleece......kein rooooosa..,mit Milli -Sticki...,

und ein kleiner Anzug aus superweichen kuscheligem Blümchenfleece...,

leider ließ sich da das Rosa nicht so ganz vermeiden , ich hoffe es gefällt trotzdem...,

Euch ein schönes Wochenende ...,

oder einen tollen Farbenmix-Geburtstag...,

ich hab mir meine Geschenke schon heut nacht abgeholt und freue mich riesig drauf,

wenn sie bei mir ankommen :-))))))

PS.Hallo Nicole ,ich freue mich ,dass Dir der Gewinn gefällt , trotzdem brauche ich noch Deine Adresse , damit ich ihn auf die Reise schicken kann!!!!!

Veronika

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh Veronika,

    ich bin ganz verzaubert, soooooo süß sind die Sachen!!!!!!

    Ich freu mich riesig, lieben Dank

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe! Da könnt man es sich mit dem 3. echt nochmal überlegen!!! Soooo goldig!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen