expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 17. November 2010

Kennt Ihr das....Stirnband oder Schal oder doch vielleicht....









doch Stirnband....?

hab gestern mal Zwei genäht...,

man kann sie in 3 verschiedenen Varianten auf dem Kopf tragen und in 2 Varianten um den Hals

....und das Ganze noch mal umgedreht , wenn man 2 verschieden farbige Stoffe wählt....,

ich finde es super praktisch und sehr vielfältig einsetzbar....,

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. irgendwie so in der Art habe ich mir letztlich auch eine Schal - Loop genäht nur als Stirnband eignet sich meiner nicht. Habe mit Snaps gearbeitet. Tolle Idee und bin gespannt wie du in am meisten tragen wirst.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, genialer Schnitt und tolle Idee !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    das ist auch eine tolle Idee!! So ähnlich nur noch mit Mützenfunktion gabs heute bei mir!
    Schon gesehen:-))

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super kuschelig aus! Eine großartige Idee!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen