expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 15. November 2010

Elisa-Weste mit....,


der neuen Stickserie von Steffi(Pia-Gioia)....,

hat Mia sich so ausgesucht und da sie eine Jacke in dem Steppstoff nie anziehen würde , ist

nun diese Elisa draus geworden....,gefüttert mich kuscheligem Plüsch....,

das Kind ist begeißtert und Mutti zufrieden :-))))

Einen schönen Wochenstart ...,

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. als Weste verarbeitet sieht der Stoff gleich mal ganz anders aus. Komplett als Jacke wär´s wahrscheinlich echt zu viel geworden. Ich find die Weste toll! Super kuschlig...
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mutti darf voll stolz und Kind muß einfach nur begeistert sein!!! TRAUMHAFT geworden! Würde ich anziehen! Super schön...


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Weste - so schöne große Taschen, genung Platz für gesammelte Fundstücke ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Schau doch mal auf meinem Blog, da hab ich was ganz schickes für Dich :-)

    Wird dir gefallen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ist die den geworden echt toll super

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, ist die schööööön!!!!!!

    Einfach ein Traum!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen