expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 4. November 2010

Mascha-Tasche die Zweite...,





diesmal allerdings zum Verkauf gedacht....,

innen hab ich sie mit festem Jeansstoff gefüttert...,

da folgt jetzt mindestens noch eine....,

die für mich...jawohl !!!!

Euch einen schönen Nachmittag

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. Das wird ja eine Tasche schöner als die andere - wunderschön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber echt! Eine schöner als die
    andere!! Toller Stoff!

    Liebe Grüße
    Viola

    (PS: schau mal dringend in "unseren" Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Auch sehr schön aber die vom vorigen Post ist echt der Knaller!

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: die Börse gibt es definitiv so nur einmal aber wenn Du eine ähnliche willst, sehr gerne *grins*

    AntwortenLöschen
  4. "die für mich..."

    genau! jeder braucht halt ne Mascha ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika, endlich hab ich mal wieder reingeschaut und mich riesig gefreut über die vielen Maschas, die ich hier gesehen habe. Bitte, bitte lass nicht die Ohren hängen, wegen Deinem Markt, an deinen Sachen liegt es sicher nicht. Kunstmarkt ist für manche eben "nur" eine Ausstellung, ein schnöder Flohmarkt kann da schon viel besser laufen. LG RIke

    AntwortenLöschen