expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 5. November 2010

Teaser-Auflösung....


....,ja was ist das denn....,

zwei Zwerge ?

....genau!!!!

Beim Probesticken für die liebe Sandra (Fadenqueen),kam mir doch glatt die Zwergenverpackung in die Hände und da dachte ich mir....,


haben wir schon Weihnachten????Ne ,aber bald und diese zwei Gesellen sind dann dabei rausgekommen.... :-)))


Die Stickdatei könnt Ihr wie immer in Sandras Lädchen bekommen....,

auch dieses Mal hat es mir wieder riesigen Spass gemacht,für Sandra probesticken zu dürfen!

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. ....das glaub ich gerne...sind das süße Weihnachts Sachen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Nun habe ich Tränchen in den Augen ! Siiiind die geil !!!!!!!!!!!!!!! Auch haben will ;) Mensch so süss ! Danke du liebe !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schööööööööön!
    Das hast Du aber echt toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zuckersüüüß!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh sind die süüüüüß

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich muß jetzt wirklich mal ganz, ganz dumm fragen...

    ihr stickt das mit der Maschiene, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Wqw! Wie süß ist das denn?!?!?! Ich bin begeistert! Die Stickdatei passt voll zu den Farben - so richtig weihnachtlich und überhaupt ist das sooooo süß geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wie knuffig - traumhaft süss,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott !! - diese Teilchen sind ja herzallerliebst !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen