expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 21. November 2010

(be)schürzt....,





Weihnachten steht vor der Tür und da hab ich nun schon mal ein wenig

vorgearbeitet,eigentlich aber wollte ich den Schnitt nur mal

ausprobieren ,konnte dann aber wieder nicht aufhören und nun sind es gleich ein paar mehr geworden , mal sehen,wen ich damit so beglücken kann.

Einen schönen Wochenstart...

Veronika

Kommentare:

  1. Die sehen alle so klasse aus, richtig süss,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...ich sage ja....diese Schürzen machen süchtig;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. da hatten wir wohl beide die gleiche Idee habe mir auch welche zugeschnitten:-)

    deine sehen spitze aus..hast wunderschöne Stoffe

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. ....was für wundervolle Geschenke, da wird die Freude bestimmt groß sein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, eine schöner als die andere!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt klasse aus und die kommen sicherlich sehr gut an als Geschenk ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen