expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 24. November 2010

Familienzuwachs....,


...seit Montag Abend 18.00Uhr habe ich ein superschönes ,supertolles

neues Baby....eine Janome Memory Kraft 7700QCP Horizon...,

vor 1Jahr habe ich mir eine Bernina Aurora 430 zugelegt,viele mögen ja begeistert von ihr sein ,ich jedoch bin bis heute nie ganz warm mit ihr geworden,liegt vielleicht auch daran,dass ich von der Husqvarna designer I viele Dinge anders gewohnt war...,

und dann am Samstag auf der SchnippSchnapp-Fadenmesse in Lübeck sah ich sie...meine neue NähMa und habe mich gleich verliebt...,

da gab es auch kein halten mehr...,
Montag Nachmittag in den Laden, Maschine nochmals angeschaut,ein wenig ausprobiert und sofort mitgenommen...,

nun müssen wir uns langsam aneinander gewöhnen und kennenlernen aber es macht riesigen Spass...,

So ich werde dann mal mein Mädchen wieder streicheln gehen...,
ich bin sooo glücklich,ich könnte Euch alle umarmen und drücken...,

LG,
Veronika

4 Kommentare:

  1. Ui, die sieht aber echt nobel aus! Damit wünsche ich Dir soooo viel Spaß! Bin gespannt, was aus der alles entspringt!!!!

    Drück Dich

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich toll! viel Spaß damit!

    eine neue Nähi ist besser als Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die sieht wirklich nach einer tollen Nähma aus ! Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich mit dir...seit Mittwoch haben wir auch Familienzuwachs - meine Sticki Innovis 750E.
    Viel Spaß bei eurem Kennenlernen :o)!
    Liebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen