expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 19. November 2010

Probesticken für Sandra unsere Fadenqueen....,







hier möchte ich Euch meine kleinen Projekte zeigen ,mit denen ich mir in den letzten Tagen die

Zeit vertrieben habe....,"Waldfreunde"so heißt die neue Stickdatei von Sandra ...,

sie ist Wunderschön und vielseitig einsetzbar ,wie Ihr sicher schon gesehen habt z.B. heute bei Viola (die tapfere Schneiderin),

ich habe sie verwendet um ein Utensilo zu verschönern ...,


dann habe ich für meine Mutti ein Togo-Mäppchen genäht ...und dann...

kam noch eine 5_Pocket-Bag dazu...,

diese habe ich doch sehr aufwendig mit den Waldfreunden betüddelt...,alles was raufging...,

zusätzlich noch die Farbenmix -Eule vorne drauf und nun wird diese Tasche wohl der erste Artikel ,welcher in mein zukünftiges Dawanda-Lädchen geht... :-)

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. Liebe Veronika!

    Soooooooo zauberhaft! Die Tasche ist auch echt ein Traum!!!! Ganz, ganz toll!!!!


    Lieben Gruß
    Viola

    PS: es war noch keine Post da?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du gezaubert :-) und irgendwie kommt mir die Eule bekannt vor :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen