expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 2. November 2010

Darf ich vorstellen....,


meine erste Maschatasche....,

sie ist sooooo schön groß....,ich bekomme da ganz bestimmt mehr mit,wie bei den anderen ....,

sie ist aus einem Stoffmix gearbeitet,kann wunderbar in der Hand getragen werden und wer

möchte ,hängt sie sich über die Schulter....,

so und da ich Euch gestern ja schon angekündigt habe, eine Idee zu haben....,

möchte ich hiermit den 1. Preis meiner Verlosung vorstellen.....

So nun hoffe ich,dass sie gefällt...,

Lg,
Veronika


Auf Grund der Nachfrage ,den Mascha-Schnitt habe ich mir aus Rikes (Rikes Welt) Dawandalädchen geholt !

14 Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie auf jeden Fall ! Eine super schöne Tasche und ein toller erster Preis.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja die ist aber schön geworden und Taschen kann Frau doch nie genug haben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja richtig schön - und so viel Platz ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein supertoller Preis, die Tasche ist wunder-wunderschln geworden!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine superschöne Tasche!
    Das ist Dein Preis??? Das ist ja irre!!!

    FreuundDaumendrück!!!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. die ist spitze geworden!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Mir würde sie sehr gut gefallen...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön,da wäre doch mein Taschenplunder gut aufgehoben.

    LG aus Bayern

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ein absolutes "Habenwillteil". Wunderschön!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche!Bin total begeistert!Wo bekommt man denn den Schnitt dafür,wenn ich fragen darf?Vielen Dank!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  11. Die ist echt schön geworden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Die WILL ich haben!!!! ;-)

    Wirklich toll ist sie geworden, wie auch alles andere, was du so fabrizierst...

    Hab mir schon viele Anregungen geklaut, vielen Dank dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön deine tasche;

    ich hätte sie gerne also spring ich in den lostopf ;-))))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen