expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 1. November 2010

101...ich habs verpasst...

da denkt man doch die ganze Zeit darüber nach,was man wohl anstellen wird....,

wenn man 100 regelmäßige Blogleser hat und nun....

verpasst!!!! ICH BIN SPRACHLOS....und....

freue mich riesig ,dass es so viele von Euch interessiert,was ich bastle,nähe,sticke ....und und

und...... Darum werde ich nun auch eine Verlosung starten....,

mir schwirrt schon so was im Kopf herum und wer von Euch bis zum 07.11.2010 hier einen

Kommentar hinterlässt,nimmt automatisch an der Verlosung teil...,

was es sein wird,wird nicht verraten ,lasst Euch überraschen....,

wie bei meinem Teaser..... :-)

Vielen lieben Dank noch einmal für Euer Interesse an meinen Werken

GGLG,
Veronika

23 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Veronika!

    Ich hätte Dir auch ohne Verlosung gratuliert, so sehr freu ich mich mit Dir!!!
    Du hast einen ganz tollen Blog und ich wünsche Dir noch ganz viele liebe Leser für die Zukunft!

    Nun, da ich ja schon da bin, hüpf ich halt doch mal in Dein Töpfchen;-) und PLUMPS


    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ganz herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist ein schönes Gefühl, wenn so viele den eigenen Blog verfolgen.
    In das Lostöpfchen hüpfe ich sehr gern. Ich werde auch eine machen, wollte es eigentlich bei 50, da fehlen noch 2.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Und es kommen sicher noch gaaanz viele dazu:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Auf das es noch mehr werden.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika

    Gratuliere und ich hüpfe ins Töpfchen und drücke mir selber die Däumchen ! ;)

    Liebs Gruesli
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja das geht manchmal sehr sehr schnell*zwinker
    Herzlichen Glückwunsch zu 101 Lesern
    Und es werden bestimmt noch mehr
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Veronika,

    herzlichen Glückwunsch und auch ohne Verlosung komme ich jeden Tag einmal hier gucken ob es was neues von dir gibt.
    Hüpfe aber gerne mit ins Töpfchen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzliche Glückwünsche...jetzt werden die nächsten 100 "geknackt" ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere dir zu deinen ersten 100 Lesern. Hast aber auch wirklich eine schöne Seite. Da sollten die nächsten 100 ja kein Problem sein.
    So, und nun ins Töpfchen gesprungen, vieleicht hab ich ja Glück.
    LG aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, Du hast auch immer sehr schöne Sachen. Ich nehme gerne an der Verlosung teil. LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wow - herzlichen Glückwunsch, da hüpf ich doch auch gerne noch in den Lostopf,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere Dir von Herzen zu so vielen Lesern!
    Mach weiter so.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 101 Lesern. Auf das noch viele Folgen.
    Hüpf dann auch mal schnell in den Lostopf.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 101.Leser. Dein Blog gefällt mir sehr. Gern würde ich an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Vivien

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzlichen Glückwunsch zu all Deinen Lesern, das ist so schön wenn es so viele
    Leute gibt die Interesse zeigen an einem
    Hobby, das so viel Spass macht!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, auch von mir, zu Deinen vielen Lesern/innen. Deine Sachen sind ja auch alle toll, bin ganz begeistert beim Lesen!
    Ich hüpf super gern in Deinen Lostopf! Dankeschön...

    Viele Grüße
    Janett

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zu so vielen Lesern! Da bin ich ja mal ganz gespannt auf die Verlosung!!! Tolle Tasche, da schmilzt mein Nähherz gleich dahin *schmacht*

    AntwortenLöschen
  20. Gaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 101 Leser und auf das noch viele weitere folgen.
    Das sollte bei diesem tollen Blog aber gar kein Problem sein!!!

    Und dann hüpfe ich jetzt auch mal ganz schnell in den Lostopf, die Tasche ist ja soo toll und da ich in diesem Leben wohl NIIIIIE dazu kommen werde mir selbst eine Tasche zu nähen, hoffe ich jetzt einfach mal!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    na da versuch ich doch mein Glück auch und gratuliere Dir zu so vielen Lesern.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön eine Verlosung bei Dir!!!!!

    Da bin ich doch dabei und gratuliere Dir zu den über 100 Lesern!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    gratuliere zu so vielen Lesern :)
    Weiter so!
    Viele Grüsse,
    Missmary

    AntwortenLöschen