expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 17. März 2013

Osterverlosung....oder einfach Danke !!!!!

Ja Ihr Lieben....,
noch pünktlich zu Ostern möchte ich Euch mal wieder ``Danke`` sagen
*****
für Eure lieben Kommentare zur Marktvorbereitung....,
aber auch für die guten Ratschläge welche mich immer erreichen...,
und weil Ihr mir so oft Grund zur Freude gebt....,
möchte ich Euch heute nun wieder einmal eine kleine Freude machen !
 
Los gehts....,
der 1.Preis ist ein kleines Blechregal mit kleinen Dosen,
der Deckel zum Aufschieben....,
da könnt Ihr neben Gewürzen auch sonstige Kleinigkeiten sammeln...
außerdem wieder ein süßes Gästehandtuch und natürlich ein Osterhäschen....,
2.Preis
ein Notizbüchlein und eine Osterwimpelkette
dazu kommt noch eine Osterkarte....,

und der 3.Preis
ist nochmals ein Notizbüchlein ,eine Osterwimpelkette und
eine Osterkarte....,
 
mitmachen können natürlich wieder alle,denen die Sachen gefallen,
schreibt mir einfach einen netten Kommentar unter diesem Post und schon seit Ihr dabei....,

gern könnt Ihr auch das obere Bild mitnehemen,
es würde mich freuen :-)

das Töpfchen schließt sich am Samstag d.23.03. um 23.59 Uhr
am Sonntag werde ich die Gewinner dann bekanntgeben !!!!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag und einen schönen Start in die neue Woche...,

Seid herzlich gegrüßt

Veronika            

34 Kommentare:

  1. Wie süß!! Da versuch ich doch gerne mein Glück!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. ...was füt hübsche Sachen ..bin gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre seeeehr gerne dabei! So wunderhübsche Sachen hast du da. Liebe Grüße Maru

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind aber tolle Preise, da versuche ich doch auch mein Glück :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Dinge, die Du da verlost. Da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Verlosung, da Versuch ich doch auch mein Glück. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne Sachen Du verlost. Da muss Frau doch ihr Glück probieren. Du hast übrigens einen schön kreativen Blog.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog sehr schön, schau gern immer mal wieder vorbei. Gern möchte ich mein Glück probieren bei so schönen Preisen. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Lg Vivien

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine sehr nette Sache, da würd ich ja auch gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Veronika,
    sonst bin ich ja eher eine stille Leserin, heute hüpfe ich aber gern mit in den Lostopf hinein. So schön sind Deine Osterschätze.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Grüße von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veronika,
    das ist aber eine liebe Geste mit der Danke schön Verlosung!
    Sehr hübsche Sachen hast Du da gewählt, da möchte ich auch gern mein Glück versuchen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,

    da versuch ich doch mal mein Glück und habe deine Verlsoung auch verlinkt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Veronika......lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.....du zauberst ja süße Teilchen.....da hüpft die Pippi doch voller Freude ins Lostöpfchen.....eine schöne Woche und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Veronika, erstmal wollte ich mich für deine immer so lieben Kommentare bei mir herzlich bedanken und dann hüpfe ich natürlich gleich in den lostopf, da es so süße gewinne bei dir gibt, ich hoffe mal auf mein _Glück, verlinkt wird auch gleich im Anschluß. Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. hallo veronika..vielen lieben dank für deine schönen post´s an denen du uns teilhaben lässt smile..und ich kuschel gerne eine runde mit smile...

    viel spaß bei der verlosung und ich freu mich immer auf neues von dir..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika,

    du hast da ganz bezaubernde Sachen für uns ausgesucht, vielen Dank. Ich lese seit längerem gerne bei dir mit, falls es die Zeit erlaubt, momentan leider viel zu knapp.

    Sei ganz herzlich gegrüßt!

    Virginia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Veronika,
    ich habe deinen wunderschönen Blog durch Zufall endeckt,
    und bin begeistert was für schöne Sachen du zauberst!!
    Ich möchte natürlich auch bei deiner schönen Verlosung mit machen,also ab ist Lostöpfchen.

    Glg. Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Veronika
    Ganz tolle Sachen hast du da in deiner Verlosung. Und da mir dieSachen so gut gefallen hüpf ich gleich in dein Lostöpfchen....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Veronika,

    das ist ja toll, was du so verlosen willst...da mache ich gerne mit. Bin das erste mal auf deiner Seite und es ist super schön hier...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Veronika,
    bei den schönen Preisen möchte ich Lostopf hüpfen :-)
    Natürlich nehme ich dein Bild mit.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  21. Klar verlinke ich Dich gerne, liebe Veronika. Deine Gewinne sehen sehr persönlich aus und ich würde mich soooo glücklich schätzen, wenn ich eine der Gewinnerinnen werden könnte.
    Ich sende Dir vorösterliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Was für supersüsse Sachen und was für ein toller Blog!
    Jetzt komme ich bestimmt öfter vorbei.

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine feine Verlosung. Da trage ich mich doch glatt ein.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. So viele schöne Preise.
    Da spring ich doch gleich ins Töpfchen hinterher.
    Bei mir gibt es auch ein giveaway. Wer Lust hat darf gerne mitmachen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    da ist ja ein Teil schöner als das andere!
    Ich würde mich freuen, ein Stückchen abzubekommen.
    LG Jacqueline K.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Veronika,
    ich war schon von Deinen Häkeldeckchen und den Ostersachen so begeistert,
    aber die Sachen in Deiner Verlosung sind ja einfach nur wunderschön.
    Da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf.
    Ich lese erst seit wenigen Tagen bei Dir, aber ich bin restlos begeistert.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Veronika, ich lese schon einige Zeit in Deinem Blog und bin begeistert. Bei Deiner super Osterverlosung versuche ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf. Die Gewinne sind ja sowas von toll!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, die Gewinne sind zuckersüß, vielleicht kann man damit endlich mal den Frühling locken.
    Hier hat es heute mal wieder geschneit-bäähhhh.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  29. liebe Veronika,
    ich mache sehr gerne bei dieser schönen Verlosung mit,
    viele Grüsse aus Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Seit einiger Zeit stöbere ich bei dir herum-du zeigst wirklich sehr schöne Sachen!Und jetzt entdecke ich auch noch diese schöne Verlosung-klasse!Ich würde sehr gerne mitmachen!
    Liebe Grüsse,
    Paula!

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuche auch gerne mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  32. hallo!
    auch ich versuche dieses mal mein glück! das sind wirklich schönes sachen:) wünsche dir ein schönes we! vlg mia h.

    AntwortenLöschen
  33. wow...das sieht alles so schön aus !
    darum versuch ich mich jetzt auch mal hier :)
    liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  34. oh, dein gewinnspiel ist ja wirklich zucker! :) da mache ich gerne mit!
    lg anna

    AntwortenLöschen