expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 19. März 2013

Ein paar Einblicke....



*****
Hallo Ihr Lieben....,

vor einiger Zeit habe ich in den Weiten des großen Auktionshauses ein süßes kleines Bufett ergattert....,
es ist noch nicht ganz fertig aber ein paar Eindrücke möchte ich euch davon schon mal geben....,
 
die Wartezeit auf mein Näh-und Bastelzimmer vertreibe ich mir schon mal mit Einräum-und Gestaltungversuchen :-)))

Habt noch einen schönen Nachmittag....,

Herzliche Grüße

Veronika   

Kommentare:

  1. Ah, liebe Veronika, so schön ist das kleine Buffett! Viel Raum für schöne Dinge :O) Viel Spaß beim einräumen und dekorieren!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, liebe Veronika!
    Bin schon auf neue Bilder gespannt...
    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    bei Cornelia in der Zwergenwelt habe ich deinen Blog entdeckt. Bei dir gefällt es mir, und daher werde ich des Öfteren vorbeischauen.

    Die Pastellfarben sind genau das richtige für den Frühling. Wenn der bei uns auch mit viiiel Schnee beginnt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,

    bei Cornelia in der Zwergenwelt habe ich deinen Blog gefunden. Und da es mir hier gefällt, komme ich gerne des Öfteren vorbei.

    Die Pastellfarben sind genau das Richtige für den heutigen Frühlingsanfang. Allerdings versinken wir derzeit noch unter sehr viiil Schnee.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,

    das Buffet ist toll. Und dann noch so pastellig dekoriert. Das sieht ganz reizend aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    genau mein Geschmack!! So würde ich es mir sofort ins
    Nähzimmer stellen,wenn ich denn eines Hätte (seufz).
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen