expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 21. März 2013

Nun ist der Frühling da.....,

 
*****
wenn auch ``nur`` kalendarisch....,

gestern waren meine beiden Häschen am Nachmittag wieder zu ihrer Kommunionsvorbereitung....,
so vertrieb ich mir die Wartezeit, bis zum Abholen, im Blumenlädchen um die Ecke....,

zwischen den Ranunkelstielen diese Blütenstielchen ...,
leider kann ich Euch den Namen nicht mehr sagen aber....,
sie sollen sich sehr lange halten....,
na gut, 5 Stielchen eingepackt und zu hause angekommen, in kleine Milchfläschchen gestellt....,
*****
natürlich bekamen die Fläschchen vorher noch ein Kleidchen an ...,

als Untersetzer kleine Backförmchen...,
und nun stehen sie auf meinem Sekretär....,
*****
die Kugelhupfform mit den bunten Eiern und die süßen Kerzen haben sich gleich dazugesellt...,
 
ich finde den Anblick einfach nur schön :-)))
*****
dann entdeckte ich auf meinem Weg noch diese Zeitschrift....,
ich sah sie zum ersten Mal...,
da gibt es soooo schöne Dinge  zu entdecken....,
*****
es ist die reinste Inspirationsquelle ,

wunderschöne Postkarten zum Ausschneiden,

einen Putzplan :-))) zum selber basteln...,
wunderschöne Tags für eine Vögelchengirlande und noch vieles mehr....,
es wird da wundervoll geschrieben in Form eines Tagebuchs,
nach der ersten Seite hatte ich das Gefühl,eine Kurzgeschichte gelesen zu haben....,

*****
wer diese Zeitschrift noch nicht kennt....,
ich kann sie sehr empfehlen....,
nun werde ich mich auf mein Kuschelsofa setzen und bei einer Tasse Kaffee noch eine oder zwei Kurzgeschichten lesen ....,

Euch wünsch ich noch einen schönen Tag....,

Seid herzlich gegrüßt
Veronika            

Kommentare:

  1. Schön frühlingshaft hast Du alles dekoriert.Bei dem Wetterchen muss man sich einfach ein Stück Frühling in die Wohnung holen.Die Zeitschrift sieht toll aus.Hoffentlich bekomme ich sie!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeitschrift ist mir auch noch nicht begegnet. Aber ich bin auch sehr selten in Zeitschriftenläden. Sie sieht jedenfalls sehr einladend aus. Genauso wie deine Frühlingsblümchenparade.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    deine Milchfläschen sind supersüß und die Zeitschrifft werde ich mir bestimmt auch holen. Gesehen habe ich die noch nie.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Zeitung. Früher gabs die nur in Holland. Hab sie gleich als Abo geschenkt bekommen. Die Girlande habe ich sofort gebastelt. Allerdings habe ich die Teile vorher laminiert, damit sie besser hält und auf Schleifenband aufgefädelt. Nun hängt sie am frisch geputzten Küchenfenster und verbreitet Frühlingsstimmung. Deine Gläser sind übrigens sehr hübsch geworden !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika, Deine Osterdeko mit den kleinen Milchfläschchen finde ich richtig süß. Die Zeitschrift habe ich mir auch schon gekauft und kann sie garnicht mehr weglegen.
    Auch ich möchte sie nur empfehlen!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hej Veronika,
    vielen Dank für deine lieben Genesungswünsche. Scheint so langsam aufwärts zu gehen. Bis gestern musste ich Antibiotikum nehmen und zum Arzt, um Infusionen zu bekommen!
    Deine Osterdeko ist zu süß und die kleinen Milchflaschen finde ich richtig toll!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,
    die Idee mit den Milchfläschen ist wunderschön!
    Und die Zeitschrift sieht ja toll aus, vielen Dank fürs Vorstellen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,
    da der Frühling draußen auf sich warten lässt, muss man ihn ins Haus holen. Die Fläschchen gefallen mir sehr gut.
    Die Zeitschrift habe ich bei uns noch nicht gesehen.
    Viele Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Veronika, dass hast Du richtig gemacht...Blumen zaubern einem sofort ein lächeln ins Gesicht. Und hübsch schaut Deine Deko aus. Die Zeitschrift habe ich hier in der Bloggerwelt schon öfters gesehen, in natura leider noch nie! Würde sofort zugreifen...bin so neugierig.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. die daphnes diary habe ich mir auch wieder gekauft. auch wenn dei jagt danach immer erschwerlicher wird! sie kommt nie zum liefertermin in die läden und dieses mal war sie erst tage später ehältlich... ich glaube, ich sollte doch ein abo abschließen...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veronika,

    was hast Du alles feines gezaubert! Und da sagst DU wir schaffen viel ;o)
    Ist doch nur weil meine Tochter jetzt soooo viel Zeit hat, sie darf ja nur sitzen und liegen.
    Ein Märktchen wird sicher bald mal wieder statt finden! Wir wollen Euch ja auch mal wieder sehen Ihr Lieben!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,
    die Glaskleidchen sind ja obersüß!!!!Die Zeitschrift sieht so aus also ob ich sie auch unbedingt mal haben müsste, danke für den Tipp ;o)!Ein supschönes Restwochende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen