expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 18. März 2013

Meine Ostergeschenkverpackung....,

Hallo Ihr Lieben,
schön,dass Einigen meine kleinen Geschenke gefallen,
ich freu mich über jeden Kommentar wie Bolle :-)))

*****
 
aber nun möchte ich Euch zeigen,wie ich dieses Jahr die kleinen Ostergaben verpackt habe....,
dafür habe ich Lunch-Bags genäht....,

da kommen die kleinen Gaben rein werden schön verschlossen und die lieben Zwerge können die Verpackung auch gleich für Schule und Kindergarten nutzen :-)
mir ist in den letzten Jahren immer wieder aufgefallen,dass die Körbchen und Beutelchen eigentlich nur am Ostersonntag genutzt wurden und anschließend  verschwanden....,

*****
 
auch gebastelt habe ich und diese Dose ein wenig aufgehübscht...,
ich bin ganz begeistert...., 

*****

und ein letztes Mal hab ich nun noch wieder ein Deckchen gehäkelt...,
ich finde ,es wird immer besser :-)))

***
Euch wünsch ich noch einen schönen Abend...,
machts Euch noch ein wenig gemütlich und
seid herzlich gegrüßt

Veronika    

Kommentare:

  1. Die Lunchbag-Verpackung find ich prima!!! :) xo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe veronika,
    die Lunchbags sind toll und eine super Idee, so kann man die Verpackung auch weiterhin benutzen!
    Dsa Häkeldeckchen gefällt mir auhc sehr gut, ein sehr hübsches Muster!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...die Lunchbags ales Ostergeschenk sind echt super...und die Dosen gefallen mir auch sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,
    die Lunchbags sind eine tolle Idee!!
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, die Lunchbags dafür her zu nehmen. Das Häkeldeckechen hat ja ne tolle Farbe und es wellt sich auch nicht mehr ..... super.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen