expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 10. März 2013

Die letzten Teilchen und mein Marktstand....,

es ist geschafft....,

heute und hier möchte ich Euch noch meine letzten fertigen Teilchen zeigen....,
 
hier die Hasenbande....,
einfach nur süß....,
noch eine Pinnwand....,
der kleine Frido mußte auch noch mit....,
und diese Kiga-Tasche Himpelchen und Pimpelchen....,

diesmal mit Guckloch und Zwergen.....,
ja und so sah es heute morgen bei uns aus....,

die Fahrt war anstrengend,
ca.30 cm Neuschnee und die Straßen kaum geräumt...,
mein Marktstand,

leider war es für uns doch sehr enttäuschend....,


 bei diesem Wetter blieben  auch die Besucher weg ...,

nun sind wir wieder zu hause und genießen auf dem Sofa den restlichen Nachmittag....,
leider ist einer der Zwerge auch schon wieder krank....,

ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag,
kommt gut in die nächste Woche und
seid herzlich gegrüßt

Veronika    
     

Kommentare:

  1. Und du hast sooo tolle Sachen gemacht!! Lass dich bloß nicht entmutigen!! Blödes Wetter! :-( Mach auf jeden Fall nochmal einen Markt mit! VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Sachen. Echt blöd, wenn dann keiner kommt. Da wäre ich auch sehr enttäuscht.
    Bis dann, Susanne!

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass die Besucher heute ausgeblieben sind. Ich hoffe, beim nächsten mal hast du mehr Glück.
    Mir haben Deine Sachen gut gefallen.

    Einen Schönen Abend wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön Dein Stand...tut mir leid das es nicht so erfolgreich war..leider spielt Wetter immer eine große Rolle!!!
    Gute Besserung an den Zwerg!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...och neee, liebe Veronika, kaum Besucher?Das tut mir echt leid, so viel Mühe hast du dir gegeben mit deinen wundervollen Dingen!Ähm, tja und zum Schnee sage ich jetzt am besten nix ;o), der nervt mich gewaltig, aber sowas von ;o)!Alles Liebe für euch,Petra

    AntwortenLöschen