expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 7. März 2013

Mein gestriger Tag.....,


einmal im Überblick.....,
 
begonnen hab ich mit diesen süßen Tilda-Osterherzchen....,
sie sind einfach entzückend :-))))

dann habe ich mir bei Farbenmix das Ebook Linus gegönnt....,
gleich ausgedruckt,
zugeschnitten,
genäht und für mich persönlich etwas optimiert,
ich habe die Ohren nochmal getrennt,so gefällt es mir besser....,

ja und hier sind sie nun....,
schön oder ?!
 auf meiner Liste standen noch diese süßen Wimpelketten....,

hab ich bei Tanja vom zuckersüße Äpfel Blog abgeschaut,

so nebenbei entdeckte ich hier noch 3 Klappkarten....,
diese wurden gleich auch noch bearbeitet und wie das Leben so spielt in all der Hektik hab ich eine Karte zusammengenäht :-)))
 
ja und daraus wurde dann ein Osterbild....,

zum Schluß habe ich mich noch an eine Minipinnwand gewagt,
das Schöne ist....,
sie kann als Pinnwand aber auch ,wie ich finde, als Bild genutzt werden....,
 
so dann zeigte der Zeiger auf der Uhr auch schon wieder auf 2,00 Uhr....,
schnell ins Bett denn meine Nacht ist ja um 6,00 Uhr wieder vorbei.....,

zum Glück ist Sonntag der Markt....,
dann kann ich ab Montag hier endlich wieder alles flott machen....,

Habt noch einen schönen Tag
Herzliche Grüße 

Veronika  

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen hast du da gemacht ! Und alles an einem Tag ? So schnell bin ich aber nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ooh...was warst du fleißig! Ganz tolle Sachen hast du gezaubert und so viele unterschiedliche Dinge und die Fotos sind so schön! Ist ja gar nicht immer so einfach alles in Szene zu setzen. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Hasen-Herzen. Die muss ich unbedingt mal nachnähen. Wäre ein tolles kleines Ostergeschenk. Deine anderen Werke sind natürlich auch wunderschön.

    Bis dann, Susanne.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,
    du warst aber ganz schön fleissig. Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Markt.
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika

    So zauberhaft! Du bist ja vielleicht ein fleissiges Bienchen! Ich bleibe bei dir! ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja richtig fleißig und es sieht alles so SCHÖN aus.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Veronika, mensch was warst du die letzten Tage fleissig, deine Hasenherzen und auch die Häschen sind supisüß und werden bestimmt schnell den Besitzer wechseln.

    Sag mal bei dem schöne Osterbild, ist das mit dem Fahrrad ein Webband?, das ist megacool.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich kippe gleich um!!! Soooo viele schöne Dinge, ich bin verzuckert
    lg Aylin

    AntwortenLöschen