expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 3. März 2013

Stoffmarkt Hamburg....,

und ich war auch endlich mal wieder da.....,

meine Ausbeute....,

ganz viele Schrägbänder,Gummi,Klettband....,

nur drei Stoffe....,

und ganz viel Wachstuch, da hätte ich noch sooooo viel mehr mitnehmen können....,
dann haben sich meine Zwerge noch jeder eine Schablone und ihre Wunschfarbe fürs nächste Shirt mitgenommen....,
 
Bügelvlies,Garn,Einlagen ect.habe ich nun nicht fotografiert,
dies sind Dinge,welche ja eigentlich zum Standarteinkauf gehört :-)))

Einen schönen Abend und einen sonnigen Wochenstart

wünscht Euch

Veronika    

Kommentare:

  1. da kannst Du ja loslegen. Hier ist der erste Stoffmarkt erst im Juni und dann gleich 3 Stück in 4 Wochen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich MUSS unbedingt auch mal auf nen Stoffmarkt, wenn ich das hier so sehe.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Veronika,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Beinahe wäre ich auch auf den Stoffmarkt gegangen, aber dafür hätte ich ziemlich früh aufstehen müssen :(((. also fahre ich lieber nach Flensburg! Mit Wachstuch muß ich mich auch unbedingt eindecken!!!
    Eine tolle Ausbeeute hast du gemacht!
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Ausbeute, ich schau mir sowas immer gern bei Anderen an... Nächsten Sonntag ist es für mich so weit
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuiiiii uuuiiiii zum glück gibt es sowas nicht bei uns um die ecke- sonst... ohhhhh
    ich liiiiebe schönen stoff und wenn er geblümt, kariert oder gepunktet, gestrichelt- hach- *schwärm*
    grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen