expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 8. März 2013

Endspurt.....,


im wahrsten Sinne des Wortes....,
Ihr habt es auch bald geschafft 
ab nächster Woche ist der Näh-und Bastelmarathon vorbei
dann zeige ich die fertigen Sachen auch wieder nur im Einzelpack :-))))

hier nun die Dinge ,welche gestern fertig geworden sind....,
erst waren es die Geldbörsen,
da würde ich am Liebsten die Eine von behalten....,

Zwei Taschelis hab ich auch noch geschafft....,

und am Abend nähte ich dieses Jong-Meisje-Täschchen....,
ich mag es sehr gerne,da steckt immer mein Häckelgarn für unterwegs drin....,
 den Boden habe ich noch zusätzlich mit bezogener Schabrackeneinlage verstärkt,dann hat es einfach einen besseren Stand....,

eine Kika-Tasche aus Wachstuch für Piratenfreunde

und zum Schluß seht Ihr  die Kika-Tasche Himpelchen und Pimpelchen von Farbenmix 
auch aus Wachstuch ....,

So , Ihr habt es für heute wieder geschafft :-)))
Ihr seid soooo tapfer !!!!!!

Ich wünsche allen tapferen Leserinnen einen schönen
 Abend !!!!

Seid herzlich gegrüßt
Veronika
           

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du da genäht......
    Hab ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wahnsinn was du alles genäht hast.

    Einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich! ;-) so viel, so zauberhaft!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott was warst Du fleißig! Und alles so schön geworden. Da kannst Du aber stolz auf dich sein.
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Veronika ;o)! Das gibt es doch nicht ;o)!Ich würde verzweifeln, wen ich das nähen würde ;o)!Ich bin voller Bewunderung für dein Können und den wundervollen Dingen, die du da gezaubert hast!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Von wegen "tapfer". Also ich kann mich an deinen kunterbunten Kreationen gar nicht satt sehen. Die Portemonnaies gefallen mir supergut!

    AntwortenLöschen