expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 27. Januar 2013

Frühlingshafte Beschäftigung.....,

erst schneit es.....,
dann regnet es.....,
eigentlich mag ich so gar nicht aus dem Fenster schauen....,

da beschäftige ich mich doch lieber mit dem Umtopfen :-)))
ja mein Osterkaktus hat nun frische Erde und einen größeren Topf bekommen....,
auch die Veilchen wurden frisch gemacht....,
 
und bei meinem letzten Gärtnerreibesuch mußten ein paar Ranunkeltöpfe auch schon mit....,

so sieht es hier drinnen doch schon viel schöneraus und aufs rausschauen kann ich somit gut verzichten....,
 
All meine neuen Leserinnen möchte ich nun herzlich Willkommen heißen....,
ich freue mich sehr und hoffe,es gefällt Euch bei mir....,
so und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Wochenstart und einen gemütlichen Abend !!!!

Herzliche Grüße

Veronika    

4 Kommentare:

  1. ...Frühlingsblüher machen einfach gute Laune...schön siehts bei Dir aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir ist ja auch schon der Frühling eingezogen :O) Hübsch ist es bei Dir!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ....hier ist zzt. auch nur REEEEEEEEEEGEN.....

    grrrrr.... nasser Hund... bäh.... :O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,

    Abwarten und Teetrinken bis der Frühling kommt....
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, deine Katrin

    AntwortenLöschen