expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 15. Januar 2013

Erste Erfolge.....,

Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor der Tag nun voller Termine beginnt,
chte ich Euch schon mal zeigen,(falls noch Jemand mitliest)
was ich bis gestern früh geschafft habe,
ein paar Grannys mehr sind noch dazu gekommen....,
allerdings war ich gestern erst einmal in meiner Lieblingsgärtnerei und habe mir ein wenig Farbe mitgebracht :-)))

dann habe ich meine Bestellung abgeholt...,
ja und danach ging es ans zusammenbauen...,
15 Kisten für meine Regale....,
lange habe ich nach dem idealen Aufbewahrungsort für meine ganzen Schnittmuster,Wolle und sonstigen Vorräte gesucht, 
jetzt die Lösung....,
die Schnittmustertüten passen genau rein und können glatt liegen...,
bei den Kartons von Farbenmix haben sie sich immer rundgebogen und es sah zum Schluß nicht wirklich ordentlich aus,
die Wolle läßt sich gut stapeln und nun habe ich auch wieder einmal gesehen,wieviel angefangene Projekte zwischen der Wolle noch auf ihre Vollendung warten,
allerdings habe ich jetzt auch einen besseren Überblick,
seht Ihr die Kartons,wenn man sie erst einmal wegstellt,schaut man einfach kaum noch rein....,
 
der letzte Abend war dann schön gemütlich,draußen war und ist es eisig kalt,
da hab ich mir noch einen Tee gekocht und gemütlich ,kuschelig weitergehäkelt :-)))
So ich wünsche Euch noch eine tolle Woche,

Seid herzlich gegrüßt

Veronika            

Kommentare:

  1. Klar les ich noch mit ! Sieht alles sehr hübsch aus. Bin gespannt, wie es fertig wird.

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin auch noch hier ... aber leider komme ich nicht mehr so zum Bloggen ... bzw Kommentieren:(

    Schöne Grannies ... echt ich bwunder solch schöne Arbeit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hach was ein schöner Einblick in deine Werke und ja die Aufbewahrung unsere Schätze ist immer so eine Sache - Deckel zu und wo war den was.....geht mir auch so.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Veronika,
    da hast du dir ja ordentlich Frühling ins Haus geholt :O) Und dein neues Projekt sieht auch so wundervoll frühlingshaft aus. Hab selbst immer noch keine Grannydecke angefangen...kann mich einfach nicht entscheiden ;O)
    Viel Spaß beim Häkeln und
    liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du alle Grannys fertig hast...das wird ein *zum neidisch werden* Werk :)
    Bin mal gespannt auf die Bilder vom fertig aufgestellten Gestell,es gibt doch dann Bilder? ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Granny gefallen mir super gut, die Farben sind klasse.

    Darf ich Dich mal fragen, was das für Kisten sind? Suche auch immer noch nach vernünftigen Lösungen ;-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    ich habe auch mal eine Granny Decke angefangen, aber zum schluss ist eine Kissenhülle draus geworden. Lach.
    Ich liebe es auch Abends mit meinem Strick-oder Häkelzeug zu sitzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen