expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 21. Januar 2013

Geschafft.....,

Hallo Ihr Lieben,
ja ich hab es geschafft,
mein Kissen ist fertig und ich bin sooooo verliebt....,
oh,da scheint es ja noch einer Dame zu gefallen....,
hat sie sich doch einfach gleich dazu gesetzt und ihren Arm besitzergreifend rumgelegt....,
na,vielleicht mach ich ja noch ein`s...,
dann fällt das Teilen nicht so schwer :-)))

die Farben sind einfach nur schööööön ,
ich könnte es den ganzen Tag anschauen....,
heute kam sogar die Sonne ein wenig aus ihrem Versteck und wie ich so in die Runde schaute sah ich diese Blüte...,
und diese....., sind sie nicht schön ?

auch habe ich eine neue Tasse....,
was soll ich sagen....,
auch da hat sich ein kleiner Kerl dazugesellt....,
es ist ja auch soooo kalt da draußen und neben einer mit Tee gefüllten Tasse ist es da doch wesentlich wärmer und gemütlicher....,
....und damit nicht genug....,
unser Leo drängelte sich auch mal mit auf`s Bild....,
eigentlich wollte ich Euch noch meinen neuen Pulli für diese kalten Tage zeigen....,
aber so wird es natürlich nichts :-)))
Schnitt:Bo von CZM,
den Bund habe ich noch verlängert,
allerdings kann man es jetzt nun nicht erkennen :-)

habt noch einen schönen Abend
und seid lieb gegrüßt
   
Veronika        

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Kissen! Und schöne Fotos! :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderschön geworden. Ich habe das Buch ja schon lange hier liegen aber an ein Kissen habe ich mich noch nicht getraut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    dein Kissen ist traumhaft schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,

    ich kann gut verstehen, dass du total verliebt in dein neues Kissen bist, denn es ist ja auch ein Traum!
    Deine Bo gefällt mir aber auch sehr gut ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,
    das Kissen ist zauberhaft geworden. Das glaube ich gerne, daß Deine Wichteline den Platz daneben behalten möchte.
    Die rote Blüte sieht ja toll aus. Und dahinter der weiße Schnee, da kommt sie so richtig zur Geltung.
    Hab noch einen schönen Tag heute.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Veronika, dass Kissen ist toll geworden, gefällt mir sooo gut! Und det Pulli auch, so einen würde ich auch gerne mal nähen :-)
    Meinen Gewinn von Dir habe ich auf meinem Blog vorgestellt und daraus gleich noch etwas gebastelt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    ein tolles Kissen, sicherlich viel Arbeit.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist auch wunderschön und die Farben sind einbmalig toll!
    Ich kann Deine Freude daran sehr gut verstehen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen