expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 12. Januar 2013

Wunderschöne Wochenendgrüße......,


Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....,
pünktlich zum Wochenende habe ich meine Zutaten für mein nächstes Projekt bekommen......,
das Warten fiel mir schon ziemlich schwer,
nachdem ich das neue Buch hab durchgeblättert hatte....,

so nähte ich mir erst einmal eine passende Tasche zu meinem neuen superschönen Mäntelchen von der lieben Dana....,
gestern wurde sie fertig ....,
eine Holi-Handbag ist es geworden....,

und heute kam die Wolle ....,
so nun könnt ihr sicher auch schon sehen,was es wird....,
ich freu mich drauf und möchte mich für`s Wochenendhäkeln verabschieden :-))))

Ganz herzliche Grüße
Veronika      

Kommentare:

  1. Hi Veronika!
    Deine Tasche ist echt super schön geworden !
    Viel Spaß beim Häkeln, die Farben sind sehr schön :)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    ich bin schon ganz gespannt was du häkelst. Ich trage mich auch schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, aber häkeln war nicht immer meine Stärke.
    Viel Spass
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber toll geworden - so schöne Fareben :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    die Tasche sieht ja fantastisch aus und jetzt bin ich schon auf Deine Häkelarbeit gespannt!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen