expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 16. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,
nun möchte ich Euch doch noch das fertige Regal zeigen,
mit den Kisten bestückt sieht es so aus....,
da ich ja mein neues Nähzimmer noch nicht beziehen kann,
steht es noch im kleinen Kämmerlein....,
ich kann es aber schon mal bestücken und wenn es soweit ist,geht das Umziehen ja ganz schnell....,
die beiden Kisten oben drauf kommen natürlich dann ins nächste Regal....,

so und dann hab ich mir noch einen Schlafi genäht....,
in den Äpfelchenstoff hatte ich mich sofort verliebt....,
erst habe ich die Hose zugeschnitten und anschließend das Oberteil,
so habe ich die Länge genommen,die mir noch zur Verfügung stand....,
nun ist es schön kuschelig lang geworden...,
der Schnitt ist Vlieland,
die Hose,eine Faulenzerhose,leider fotografiert sie sich so schlecht,dass ich sie nicht zeigen kann....,

ich kann Euch aber sagen,
der Schlafi trägt sich wunderbar :-)

Habt noch einen schönen Tag
und seid herzlich gegrüßt

Veronika        

Kommentare:

  1. ... wirklich das Regal sieht richtig klasse aus !!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. nee watt ordentlich ! Und dann räumt man alles furchtbar sortiert ein und irgendwann muß man dann doch mal was suchen und die Ordnung ist dahin ;)
    Sieht aber sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    na und ob mir dein Schlafi gefällt.Sooo toll,ich glaube ich könnte es nicht so gut nähen.
    Na und dein Regal mit den weißen Kisten gefällt mir auch super gut und du hast recht beim für den Umzug sind die fertig gepackten Kisten ideal!!!
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. DAs Regal ist der Hammer und das Nachthemd tät ich niemals als Nachthemd tragen, ich finde den Stoff einfach sooo klasse!!
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schlafi ist ja super :-)
    Von deinem Schlafi bin ich aber auch mal wieder restlos begeistert und der Stoff ist ein Traum.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Ein Apfelschlafi, wie genial! Super!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen