expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 3. Februar 2013

Ausbauen-Umbauen-Renovieren und zwischendurch.....,


ein wenig recyceln.....,

einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.....,
 wie Ihrhier richtig erkennen könnt,
leben wir eigentlich (immer) wieder mal auf einer Baustelle....,
jetzt nachdem die 2.Elektrikerfirma unsere Hausverkabelung endlich hinter den Wänden versteckt hat,
können wir unsere Flure fertiggestalten....,
dazu gehört nun ja auch das lästige Verspachteln...,
ich möchte Euch nun schon einmal unseren ersten Flur zeigen....,
hier muß nun noch die Decke etwas abgeschliffen werden...,
an einer Seite hat mein Herzensmann es schon geschafft die Holzpanele an die Wand zu bringen....,

jetzt (nur)noch weißeln und tapezieren und schon ist diese Seite fertig :-)))
wie jedoch alle wissen,gehören ja eigentlich ein paar mehr Wände in einen Raum....,
da gibt es somit für uns in der nächsten Zeit noch so Einiges zu tun....,

aber zwischen all diesen Arbeiten bin ich auch am Aussortieren und da viel mir auch ein superalter Pulli in die Hände....,

einfach zerschnitten und wieder zusammengenäht...,
nun schmückt er in seinem 2.Leben unseren Sessel :-)))
Schön oder ????

Euch wünsch ich einen schönen Start in die Wochen....,
verbunden mit herzlichen Grüßen

Veronika   
        

1 Kommentar:

  1. Hallo Veronika,
    oh, dass sieht nach viel Arbeit aus!!! Ich bin schon auf die Nachherfotos gespannt!
    Dein Pulloverkissen ist Dir super gelungen. Schön sieht es aus!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen