expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 11. Februar 2013

....und weil ich schon mal dabei bin......,

hab ich gleich noch eine Emil-Tasche genäht....,
allerdings aus Kunstleder....,
mit Wachstuch gefüttert....,
und alles deshalb,weil ich bis jetzt keinen Shop gefunden habe,
wo ich  LKW-Plane  als 1/2 Meter kaufen kann....,
einen Shop habe ich zwar gefunden aber Meterweise ist es mir zu teuer,da ich fürs Gesicht auch mehrere Farben benötige ....,
schließlich habe ich ja nicht vor,
15-20 Taschen zu nähen :-)))

aber diese war nun mein erster Versuch,
mal schauen,
die nächste wird bestimmt schon besser klappen.
Ja und dann habe ich für den Markt schon mal zwei Ostertäschchen genäht....,


für kleine Emelie-Erdbeer-Fans :-)))

Euch wünsch ich noch einen schönen Abend !!!!
Seid herzlich gegrüßt

Veronika    

 

Kommentare:

  1. die ist ja voll genial! aus der plane wirkt das einfach doppelt gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was ist deine Emil Tasche herzig geworden und deine 2 Ostertäschchen finde ich auch weider ganz toll.

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika, so schön ist das wieder, die EmilTasche ganz besonders! Ich wünsch dann noch gute Besserung, wie gemein daß Euch die Schnupfenviren grade in der Faschingszeit besuchen! Dankeschön auch für Deinen lieben Kommentar, GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    deine Täschchen sind ganz, ganz toll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen