expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein wenig gebastelt hab ich auch......,

Guten Morgen Ihr Lieben.....,

es geht wieder Aufwärts....,
ja,bei uns waren nun alle krank....,
nachdem es den Kindern nun letzte Woche wieder etwas besser ging,hab ich mich daniedergelegt...,
und am Wochenende traf es unseren Lieblingspapa....,

dafür habe ich am Wochenende dann ein wenig gebastelt,
so einige schöne Hefte habt Ihr gezaubert und da mußte ich doch einfach auch ein wenig mitmachen....,
so holte ich mir unlinierte Hefte ,nahm die Außenhülle ab....,
suchte mir schönes Papier heraus und nähte neue Schutzhüllen entlang der Mittellinie vorbei an den Tackern fest.
dann konnte ich schön dekorieren....,
das blaue Heft gehört nun mir :-)))

auch meine Maus suchte sich eins aus,
ihr hatten es die Schnecken angetan und weil die Dame einfach schon zu erwachsen für Getüddel ist,durfte auch nix weiter mehr drauf.....,
ja,für mich so ohne Schneidemaschine ist es die einfachste Lösung gewesen,schon fertige Hefte zu verwenden und wenn man hübsch langsam näht,stören dann auch die Tackerkrallen überhaupt nicht :-)))

Sicher werde ich solch einen Nachmittag nochmal wiederholen...,
nun jedoch ruft erst einmal der Frühlingsmarkt in Rahlstedt und dafür habe ich nun schon so einige Sachen fertig genäht....,
diese zeige ich Euch dann morgen....,
auch in unserem Flur ist nun schon so einiges fertig....,
unser Leo mit seinen 8 Monaten verfolgt die Fortschritte ganz in Ruhe von seinem Lager aus ....,

habt noch einen schönen Tag !!!!!

Herzliche Grüße
Veronika            

Kommentare:

  1. Das war eine sehr gut Idee und die Hefte sind ganz toll geworden. Hast du denn den alten Umschlag vorher abgemacht ?

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee!!Mir gefallen alle Deine gebastelten Heftchen, das blaue ist aber auch mein Favorit.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika, ich wünsch Dir ganz viel gute Besserung! Krank sein muss jetzt wirklich nicht mehr sein...wo der Winter wohl endlich dem Frühling Platz macht;o)
    Die Hefte sind total schön! Euer Hundi ist ja auch ein Hübscher!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    Deine Hefte sind ganz toll geworden, da bekomme ich ja richtig lust, das mal selber zu versuchen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen