expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 15. Februar 2013

Mein erstes Tildahäschen.....,

ja und hier kann es jetzt ruhig Frühling werden,
hab ich doch nun mein erstes Häschen fertig :-)))
ist es nicht einfach nur süüüüß ????
ja der kleine Tassenkäfer möchte sicher auch in die Sonne....,

und die süßen Herztaschen wollen schließlich auch bald ausgeführt werden....,

da fehlt jetzt eigentlich nur noch die Sonne und wärmere Temperaturen....,

auch beim Anblick der kleinen Tilda-Kosmetiktäschchen bekomme ich Sehnsucht nach dem Frühling....,

noch hab ich ja etwas Zeit bis zum Frühlingsmarkt....,

da kann ich noch ein paar frühlingshafte Dinge zaubern :-)))
da vergeht die Zeit des Wartens auch etwas schneller....,
jetzt genieße ich aber erst einmal den Anblick meiner Häschendame und wünsche Euch ein tolles Wochenende....,

Seid herzlich gegrüßt

Veronika      

Kommentare:

  1. Ich sehne mich auch nach dem Frühling. Endlich wieder in den Garten und keine dicken Jacken mehr.
    Deine Taschen und der Hase sind zauberhaft.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    dein Häschen und alle anderen gezauberten Dinge von dir sind wunderschön geworden, einfach toll!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Waaahh, wie süß ist die denn? Die hast Du ganz klasse gemacht, dass war bestimmt eine riesen Arbeit. So zauberhaft, ich bin ganz verliebt. Und was warst Du fleißig...meine Güte, so viel schönes.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh... die Herztaschensets sind ja ZUCKER!! Und der Hasi auch aus so allerliebsten Stoffen! Ich hab den auch noch nie genäht, obwohl er schon lang auf meiner Liste steht...
    Ein schönes Wochenende für dich und
    ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    auch wenn er noch nicht draussen ist, im Haus hast du den Frühling schon auf jeden Fall, sind die Sachen süß!!!!!!Alle miteinander,wunder,wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,
    die ist einfach zuckersüüüüüüß, deine Tildahäschen. Die würde ich auch gerne nähen, aber ich habe das Buch leider ( noch) nicht.
    Alle deine Sachen sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was warst du fleißig *staun*
    So schöne Sachen hast du gezaubert und total farbenfroh .... einfach nur schön.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß dein Hase und die Taschen sind toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hey ein Tilda Häschen das hab ich die Tage auch eines gemacht! Die sind toll, nicht wahr??

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika!

    Nun wollt ich mir auch mal deinen Blog ansehen. Und was seh ich? Tilda und lauter schöne Sachen :o)
    Da trag ich mich doch gern auch bei dir ein!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen