expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 11. Dezember 2012

Adventverlosung....,


So Ihr Lieben ,
hier bin ich noch einmal mit einer kleinen Verlosung....,
diese Idee kam mir,nachdem ich ein falsches Buch geliefert bekommen hab und der Verkäufer mir mitteilte,dass ich es behalten kann....,
ja und da ich es schon habe,dachte ich mir,
dass ich vielleicht einer lieben Leserin eine Freude damit machen könnte....,
dann habe ich noch ein wenig gebastelt und somit gibt es nun tatsächlich ein paar Preise :-)))

Helen und Henry ließen es sich nicht nehmen Euch alles zu zeigen....,

Der 1.Preis beinhaltet
das Buch´´ Tildas neue Frühlingswelt`` ,
ein wunderschönes Lesezeichen und eine gebastelte Weihnachtskarte...,

der 2.Preis
ein süßes Handtuch,
ein wunderschöner Zinkanhänger,
ein gebasteltes Herztäschchen und eine
gebastelte Weihnachtskarte...,

der 3.Preis und 4.Preis
je 12 Anhänger,3Geschenkanhänger und gestanzte Schilder zum selbst dekorieren....,

so und vielleicht gibt es ja die Ein oder Andere unter Euch, die ebendso für die Tildawelt schwärmt....,

hinterlaßt einfach bis zum Samstag den 15.12.,24,00 Uhr
hier einen Kommentar  und schon seid Ihr dabei,

über eine Verlinkung des Bildchens würde ich mich freuen...,

Ich wünsch Euch noch eine erholsame Nacht,
 Herzliche Grüße
Veronika
           

17 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee... Bei mir war es ähnlich... Gerne springe ich mit in den Lostopf ;0))))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika, das ist eine tolle Verlosung. Und da ich auch ein großer Tildafan bin, spring ich mal mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr entzückende und feine Verlosung. Richtig edel und chic. Da muß ich doch einfach ganz schnell in den Lostopf hüpfen.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    was für eine süße Idee!
    So schöne Dinge hast Du zusammengestellt, da hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Also die Sachen sind wirklich entzücken, das Buch hab ich auch noch nicht, also mach ich da gleich mal mit :)
    Danke für die super Verlosung!
    Schönen Tag noch
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    da bin ich dabei und versuche mein Glück.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wow na da mache ich doch gerne mit!!

    Super schöne Idee! vor allem einen sehr schönen Blog hast du!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, einfach schön. da spring ich doch auch ins Lostöpfchen....hopla, ich komme!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhhhhh was ne supersüße idee..da mache ich doch gerne mit und versuche mein glück .ich wünsche euch allen eine schöne adventszeit .
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Preise da versuche ich es doch auch mal und Hüpfe in deinen Lostopf.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  11. huhu
    wollte nur kurz bescheid geben ..erst jetzt konnte ich auch das bild in meinem blog zu eurer netten verlosung verlinken
    hat irgendwie nicht klappen wollen aaaaaaaaaaber jetzt :-)
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Veronika, dass nenne ich mal nen superlieben Buchhändler! Sehr gerne mache ich bei dem tollen Gewinnspiel mit. Hier stehen zwei Tilda Bücher...Tildas Haus und Tildas Winterwelt...der Frühling hat also noch einen schönen Platz frei :-) Und auch die anderen Preise finde ich schön, also schwupps, die wupps hinein :-)

    Verlinken kann ich noch nicht, sitze am Tablet. Da geht das leider nicht...aber sobald ich wieder am PC oben bin, hole ich es nach.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Veronika,
    da bin ich doch sehr gerne dabei. Wobei ich dem ersten Preis jemand anderem überlassen würde, weil ich das Buch auch habe.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Toll ! Wo kann man den Bücher behalten, die falsch geliefert werden ? Da bestell ich auch welche ;)
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Veronika,
    das ist ja lieb´und soviele,tolle Preise,Wahnsinn, herzlichen Dank!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika,
    jetzt wollte ich mich nur für deine lieben Worte bedanken und da sehe ich deinen wunderschönen Blog und tolle Verlosung. Gerne würde ich auch ins Lostöpfchen schlittern. :O) Dein Bild nehme ich auch gleich mit.
    liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  17. Oooh ,das Buch habe ich noch nicht! Als eingefleischter Tildafan mache ich da natürlich sofort mit !!! :)

    Alles Liebe ,
    Deine Claro <3

    AntwortenLöschen