expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 4. Dezember 2012

Es wird langsam auch hier weihnachtlicher.....,


ja,Ihr Lieben ....,

es kommt immer mehr ans Tageslicht,
leider schaffe ich es eigentlich nie pünktlich zu sein,
irgendwie kommt die Vorweihnachtszeit immer ein wenig zu plötzlich....,

aber es macht mir auch Freude zu sehen,dass es sich eigentlich täglich bis Weihnachten hier verändert....,

und so hat es der Kerzenständer nun auch ans Fenster geschafft,
meine süßen Paulina`s haben ihre Bäumchen bekommen und
die ersten kleinen Geschenke sind fertig....,

mal schauen,was ich heute noch schaffe....,
 
schließlich vergeht die Zeit bis Nikolaus auch ganz schnell und da gibt es doch so einige Mäuse zu bescheren....,

Euch wünsch ich einen schönen Tag...,
Herzliche Grüße

Veronika
      

Kommentare:

  1. hihi, meine mutter hatte früher immer 3 tage vor weihnachten geschmückt, ich war es so gewohnt und kannte es nicht anderst. als ich mitbekam wann andere leute schmücken (zum 1. advent) war es für mich unfassbar. so bin ich heutzutage auch immer etwas später dran mit dekorieren.
    das sieht schön gemütlich aus bei dir ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Veronika,
    oh, der Kerzenständer ist soooo schön! Genau mein Ding *lächel*
    und die kleinen Püppchen sind ja auch goldig!
    Da Sternenkissen gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Monika,

    das sieht doch schon fantastisch aus bei Dir :) ich kenne es auch, dass die Weihnachtszeit urplötzlich ;) vor der Tür steht *hihi*
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. ... mach Dir nichts draus ... auch wir trödeln dieses Jahr ;) aber es wird doch und sieht schon sehr sehr gemütlich bei dir aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen