expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 17. Dezember 2012

Es wird weihnachtlich....,


ja,Ihr Lieben....,



auch hier wird es immer weihnachtlicher....,

da stehen nun schon 3 Engelchen und beobachten unser Tun....,
sind sie nicht süüüüüß ????

und genäht habe ich auch....,
eine neue Geldbörse für mich....,

ich hab mir ein neues Ebook zugelegt und dies galt es für mich zu testen....,

es ist ganz einfach und näht sich schnell...,
denn für gre Projekte ist die Zeit ja im Moment zu knapp....,

ich bin sehr zufrieden,
das nächste Mal jedoch werde ich noch ein zusätzliches Geldscheinfach mit einbauen....,

gekauft habe ich es hier 
sehr zu empfehlen :-))) 

so nun werde ich weiter werkeln...,

machts gut und seid
herzlich gegrüßt
Veronika  


1 Kommentar:

  1. Liebe Veronika,
    die Engelchen sind ja allerliebst! und Deine neue Börse ist klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen