expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Morgen ist es soweit.....,


dann erreichen all meine kleinen Geschenke 
ihre neuen kleinen Besitzerinnen freu....,

ich hoffe sehr,dass sie gefallen....,

da sind Spängchenetui`s nach dem Freebook von hier entstanden....,

gleich noch mit Haarspangen und Gummi`s bestückt....,

geschlossen werden sie mit KamSnaps...,
eine Schlaufe habe ich trotzdem noch befestigt,
so kann das Etui auch angehängt werden....,

für`s süße Baby-Kind gibt es ein Schnuffelpüppchen von Farbenmix,
in einem süßen Weihnachtstäschchen....,
da hoffe ich,dass es der Mama gefällt :-))))

ich finde es einfach nur süüüüß ....,

so nun hoffe ich,dass der gute Nikolaus auch bei Euch wohlwollend vorbeischaut....,












so und ich muß jetzt noch schnell mal schauen,ob er hier schon angekommen ist :-)))

Bis bald...,

Herzliche Grüße
Veronika     
   

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,

    ich bin ganz begeistert von all den tollen Sachen, die du da gezaubert hast. So schööööön ..... da werden sich gleich aber die Kinder freuen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. hey vielen lieben dank! du bist meine erste leserin, haha :)
    sag mal wie schaffst du es so viele schöne sachen zu nähen, ich bin schon nach einer kleinen tasche platt ;) sieht wirklich toll aus. liebe grüße, ich weiß noch nichts os richtig wie man sich hier schreiben kann deshalb hab ichs einfach hier gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. wundershcöne Sachen, liebe Veronika! Da werden Kinderaugen strahlen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronnika!Was sind das wieder für herzallerliebste Sachen!!Ich glaube, die Freude über diese schönen Täschchen mit Inhalt wird riesig sein.Das Püppchen ist sooo süß,da werden sich Baby und Mama freuen.Ich hoffe, Du hattest auch eine so liebevolle Überrachung heute im Stiefel!!?GLG,Evy

    AntwortenLöschen