expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 16. Dezember 2012

Die Weihnachtspakete gehen auf die Reise....,


Hallo Ihr Lieben da draußen,

da bin ich schon wieder....,

ich möchte Euch doch noch zeigen,was ich dieses Wochenende gewerkelt habe....,
für eine kleine Zwergenmaus habe ich dieses Päckchen gepackt....,

mein erstes Tildabärchen :-)))
 
ohje,
und zum Schluß auch noch das Schleifchen vergessen....,
 
so nun ist das Paket perfekt...,
nur noch schön verpacken und dann ab zur Post....,
es beinhaltet neben dem Bärchen noch ein Paulchen-Wickeltäschchen und diese kuscheligen Pucksäckchen....,

außen Baumwollstoff und innen Fleece...,
sieht auch gewendet süß aus :-)))

So ich wünsche Euch noch einen tollen Wochenstart,
lasst Euch nicht zu sehr stressen bei Euern letzten Vorbereitungen....,

Habts gut und seid 
Herzlich gegrüßt
Veronika    

1 Kommentar:

  1. Liebe Veronika,

    der Bär ist ja sowas von toll. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem für meine Schwester...Muss ich mich wohl auch mal an die Arbeit machen.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen