expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 1. Dezember 2012

1.Advent und hier liegt der erste Schnee....,

Guten Morgen....,

ja hier liegt der erste Schnee und da kommt mein neues Jackie-Jäckchen gerade richtig :-)))
aus Walk nur mit Nadel zu schließe und weil ich sie liebe mit Kapuze....,

der Nadelverschluß gefällt mir noch nicht so,
das werde ich wohl noch mal ändern....,
beim Schließen dauert es mir einfach zu lange bis es sitzt....,
dazu hab ich noch diesen Loopschal gestrickt,
schön kuschelig :-)))
es passt aber auch mein neues Häckeltüchlein dazu...,

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag....,

Herzliche Grüße


Veronika    

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    das Jäckchen ist ja sowas von schön!
    Warm und kuschelig sieht es aus, genau richtig für den Wintereinbruch :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Veronika, sieht wirklich super super schö aus und hättest du nicht Jackie dazugeschrieben, wäre meine nächste Frage gewesen was für ein schöner Schnitt.

    Wie wärs mit einem Snap wo auf der schönen Seite oben eine Häkelblume im Stil des tollen Stoffes der den Knopf verschwinden lässt und in dem grau fällt der Snap ja kaum auf.....aber ich bin schon gespannt was du dir einfallen lässt.

    einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen