expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 30. November 2012

Auch hier wird es nun kalt.....,



Einen sonnigen Tag wünsch ich Euch !!!!

Zuerst jedoch möchte ich mich von denen verabschieden,die es in meinem,seit einiger Zeit wirklich langweiligen Blog nicht mehr gefallen hat....,
 ich kann es gut verstehen,
bin ja auch nicht gerade zufrieden....,
 da ja nun mein Nähzimmer seit Monaten verschwunden ist und alle Stoffe in Umzugskartons ihr Dasein fristen müssen....,

Jetzt aber möchte ich Euch erst einmal meine heutigen Ergebnisse zeigen...,

am Samstag habe ich im hiesigen Stoffladen schöne 
Walkstoffe gekauft und nachdem es jetzt tatsächlich kalt wird...,

meine Maschine entstaubt und losgelegt...,

zum ersten kam diese Weste mit Kapuze ....,
einfach schön warm....,
dann hab ich den Schnitt Hamburg von Schnittquelle getestet....,
hier das Ergebnis...,
trotzdem ich in der Länge und Ärmellänge schon ca.4 cm abgenommen habe,ist der Pullover noch recht lang....,

sonst gefällt er mir aber ....,


Habt noch einen schönen Tag !!!!

Liebe Grüße

Veronika 


       

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    du hast recht, mit der Kälte, gruselig und nix für mich ;o)!Aber du bist klar im Vorteil, denn ich kann nicht solche zauberhaften Kuscheldinge mit Lieblingsstoffen zaubern, die sind so,so schön geworden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von Dir zu lesen :O)
    Der Kapuzenpulli und auch der andere gefallen mir sehr gut! Sie sehen warm und kuschelig aus! Genau richtig für die Kälte, die grad aufzieht!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ....vom Schnitt seh ich leider nicht viel ..... da der Stoff so dunkel ist, aber dafür scheint der Stoff (Walk) ein Traum zu sein, weisst du noch wo du den gekauft hast?glFrag

    glG Heike

    AntwortenLöschen