expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 5. November 2012

Ein Sonntag voller Überraschungen.....,


Hallo, Ihr Lieben !!!!

ja es war ein wunderschöner Sonntag....,
voller toller Eindrücke....,
in Wohlfühlatmosphäre....,
bei wunderbaren Menschen....,

zwar war ich zwischen zwei Nachtdiensten etwas müde aber ich mußte einfach hinfahren....,
wohin????

was soll ich sagen....,
es war einfach nur schöööööön....,

ja und da waren auch die liebe Nell ,
Anja und
mit ihren wunderschönen Dingen....,
 
wie immer hätte ich am Liebsten alles mitgenommen....,
mich dann jedoch etwas eingeschränkt :-)))
Andere wollen ja auch noch etwas....,
 
im Schnellverfahren hab ich hier mal alles fotografiert ....,
natürlich nur,was in mein Täschchen gewandert ist....,
 
ein langer Wunsch hat sich erfüllt und es sind diese beiden Wesen hier eingezogen...,
man beachte die Details...,
da kann ich nur sagen,
die liebe Petra ist doch eine wahre Künstlerin....,

Ich kann nur noch sagen...,Ihr Lieben zusammen,ich hab es bei Euch wieder sehr genossen,wenn auch dieses Mal ohne vieler Worte...,
und ich freu mich schon aufs nächste Mal :-))) 

in den nächsten Tagen zeig ich Euch die einzelnen Dinge noch etwas genauer und an ihrem Bestimmungsort....,

Bis dahin seid lieb gegrüßt

Veronika   

   

         

4 Kommentare:

  1. Schöne individuelle handgearbeitete Sachen hast Du erstanden.Die beiden kleinen "Damen" sind herzallerliebst.Diese süßen kleinen Details finde ich besonders hübsch.Ich wünsche Dir eine schöne Woche!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    da haben wir uns ja verpasst, wie schade! Es war einfach wunderwunderschön dort, gell?
    Zauberhafte Schätze hast du dir mitgenommen und Danke♥, dass du für mich noch etwas über gelassen hast ;O))
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    habe mir gerade nochmal ganz in Ruhe deine Schätze betrachtet, gut Wahl ;o)!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte, ich freue mich sehr darüber ;o)!Wünsche dir traumhafte Stunden mit den kleinen Damen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wirklich sehr schöne Sachen gekauft ..... ich bin ganz neidisch ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen