expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 18. November 2012

Meine Sonntagsnäherei....,

Hallo,Ihr Lieben !!!!




Ja ich hab heute ein wenig genäht....,

es regnet hier schon den ganzen Tag....,

die Kinder sind zum Geburtstag....,

ja da hab ich auch mal die Ruhe und Zeit ein paar Stöffchen rauszukramen und die ersten Nikolausstiefelchen zu nähen...,

 
außerdem waren wir am letzten Samstag in Hamburg zum Stoffmarkt...,

da hat sich meine Maus ein Kuschelstöffchen ausgesucht und möchte davon nun eine Kuscheljacke....,
nun hab ich mir das Ebook Freizeitmantel von Julia (lillesol &pelle)
geholt....,
und heute einmal ausgetestet :-)))
und weil unsere Mia eine einfache Kuscheljacke möchte,
hab ich diese Jacke ohne Ärmel gefüttert...,
dies erleichterte natürlich auch das Einnähen des Reißverschlußes und ich hoffe meiner Maus ist es nun nicht zu warm ...,

und weil mir dieser dünne Baumwolljersey gerade in die Hände viel...,
eigentlich sollte es ein Nachthemd werden...,
hat das Jäckchen nun auch von innen ein nettes Bildchen :-))))
Ich wünsch Euch noch einen schönen kuscheligen Abend und einen super Wochenstart !!!!

Herzliche Grüße

Veronika       

Kommentare:

  1. hallo Veronika, eine tolle Jacke und das Innenfutter ist super schön, dann weiss sie das die Maus auf sie aufpasst. Der beige Stiefel ein Traum......I ♥ it

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Tolle Sachen hast Du bei dem Schmuddelwetter genäht. Was besseres kann man da auch nicht tun, hier regnet es heute auch schon den ganzen Tag. Leider habe ich den Tag nicht so kreativ genutzt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen