expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 28. Oktober 2012

Ich habe ein neues Sofakissen.....,


Heute scheint die Sonne so wunderschön bei uns,
das hebt nach diesen Regentagen auf wundersame Weise die Stimmung enorm....,

allso auch die beste Gelegenheit Euch mein neues Kissen zu zeigen....,
im Urlaub hab ich das Röschen gestickt und nun das Kissen vollendet....,
ich freu mich riesig ,
es passt wunderbar mit aufs Sofa...,
auch hab ich mir ein paar Stulpen gestrickt,
die Anleitung und die tolle Wolle fand ich bei Katja (versponnenes)
sie ist wunderbar weich und warm....,
nun muß ich allerdings erst einmal meinen Arm schonen,
ich glaub ich hab es ein wenig übertrieben mit dem Häkeln und stricken....,

Euch wünsch ich noch einen wunderschönen und sonnigen Tag....,
kommt gut in die Woche !!!!

Herzliche Grüße

Veronika      

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön geworden, ich glaube die Stickdatei habe ich auch. Ich beneide dich um deine Strick- und Häkelkunst, die Stulpen sehen wunderschön aus.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön Dein Kissen! Ich mag weiß sehr.....leider würde es bei uns nicht lange weiß sein...;o))


    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    danke für deine lieben Zeilen, hab mich sehr darüber gefreut :O)
    Dein Kissen ist ja ein Traum, ich liebe diese gestickten Tildarosen!
    Auch dir Armstulpen sind dir gut gelungen,...das mit dem Arm schonen kommt mir bekannt vor ;O)
    Liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    ich habe mich sehr gefreut, dass du es trotz Müdigkeit und Arbeit die auf dich wartet, geschafft hast bei uns vorbei zu kommen!Dein Röschenkissen ist ein absoluter Traum, die Stulpen ebenso!Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen