expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 10. Dezember 2012

Kurztripp nach Kopenhagen....,



ich kann nur sagen,es war mal wieder wunderschööööön,in Dänemark gewesen zu sein....,

unser Abteilungsausflug führte direkt nach Kopenhagen,
morgens um 7.00 Uhr startete der Bus von Lübeck...,
es war kalt,furchtbar nebelig und irgendwie hatte ich ein ganz murmeliges Gefühl....,
aber der Weg zur Fähre verlief ohne Kompilkationen,
die Überfahrt war ruhig und ich konnte schon auf dem Hinweg in Ruhe meine kleinen Einkaufswünsche erledigen :-)))

in Kopenhagen angekommen,war es trocken ,nicht so kalt und so verzichtete ich dann nach ca.4 1/2 Std. Fahrt auch auf die angebotene Stadtrundfahrt und schlenderte lieber die Einkaufsstrasse entlang....,

so hatte ich dann doch bei einer Gesamtaufenthaltszeit von  4 Std.etwas mehr Zeit zum Genießen....,
ich liebe es ,
da laufen die Menschen nicht gestresst im Dauerlauf die Straßen entlang,
die Läden sind herrlich dänisch dekoriert und die Bedienungen sind einfach superfreundlich :-)))
ich hab ein wenig gestöbert und.....,
 
unsere neuen Familienmitglieder gleich umarmt und mitgenommen :-)))
mein Herz hüpft jetzt noch,wenn ich an diesen Augenblick denke....,
ich war beim Anblick der zwei richtig aufgeregt....,
nun sitzen sie hier bei mir und genießen die Weihnachszeit am warmen Ofen...,
aber es gab noch mehr schöne Dinge ...,
meine Paulinas werden jetzt stets bewacht und am Häuschen weht die Fahne am Mast :-)))
auch zum Basteln gab es eine Unmenge an Auswahl,
Servietten zu Weihnachten sind auch dabei....,
ich kann nur sagen, so eine Kurzreise ist einfach himmlisch ,

so, nun habt Ihr es geschafft,
ich könnte noch weiter schwärmen....,
will Euch aber nicht zu sehr strapazieren...,

Ich wünsche Euch eine schöne Woche...,
Seid herzlich gegrüßt

Veronika          
   

Kommentare:

  1. Das kann ich nur zugut verstehen!!!
    > da bin ich ganz neidisch...
    wünsch Dir einen schönen Tag
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch nicht neidisch sein. Schließlich darf ich noch vor Weihnachten ein paar Tage dorthin. Das tolle Designpapier hab ich sofort auf meinem Einkaufszettel notiert. Soestrene grenes gehört bei mir zum Pflichtprogramm.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen hast Du mitgebracht! Herrlich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    das hast du ja ganz zauberhafte Dinge erstanden! Ich wollte schon immer mal nach Kopenhagen. Aber die Gelegenheit hat sich bisher noch nicht ergeben. Von mir aus sind es auch mehr als 4 1/2 Stunden Autofahrt. Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen