expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 16. Dezember 2012

3.Advent und Gewinner......,


Einen wunderschönen 3.Advent wünsch ich Euch !!!!

Hier und heute haben wir ohne viele Umstände ausgelost....,

und die Gewinner sind....,

der 1. Preis geht an Heike...,

den 2. Preis hat Claro gewonnen,

der 3.Preis wandert zu Tanja vom zuckersüßen Äpfel-Blog 

und der 4. Preis geht an Nina aus ninas traumwerkstatt...,

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Bitte schickt mir doch Eure Adressen !!!!

Allen Anderen nicht traurig sein ,es kommt bestimmt mal wieder eine Verlosung !!!!

Herzliche Grüße
Veronika    

5 Kommentare:

  1. Auch dir einen wunderbaren 3. Advent.
    ♥liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Veronika, wünsche den Gewinnerinnen alles liebe und dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsch Dir nochmal einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Veronika für Dein wunderschönes verpacktes Geschenk. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich wünsche Dir und Deiner Family einen schönen 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Veronika, mei bist Du schnell, da wechselt ja ein Post nach dem Anderen! Ich freue mich ganz doll, dass ich bei Dir gewonnen habe und hoffe, ich bin noch nicht zu spät.

    Ganz liebe Grüße, eine Mail geht gleich raus :-)
    Frohe Weihnachten und is bald, Tanja

    AntwortenLöschen