expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 10. Juni 2011

Mette x 3....





Eigentlich wollte ich das neue Ebook von Dana nur mal ausprobieren...

und plötzlich waren diese 3 Shirts fertig...,


ich bin begeistert und kann nur sagen es ist ein toller Schnitt ,

supereinfach ,superschnell und wie Mia sagt obercool...

Ich wünsch Euch noch einen tollen sonnigen Tag

Seid lieb gegrüßt

Veronika

17 Kommentare:

  1. ♥ ...jööö.... das sind aber echt süsse shirts geworden!!!
    bestimmt wirst du noch mehr davon nähen... oder?
    schöne pfingsten!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika....mal eben schnell genäht....da fällt mir die Kinnlade runter.....super toll....ich habe den Schnitt noch nicht...noch nicht....hast auch tolle Jerseys vernäht !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So süß das Lächeln am Freitagmorgen!Das untere Top gefällt mir besonders gut.Tolle Kombi der Stoffe.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach viel Spaß aus! Die sind alle wunderschön geworden! Deine Maus strahlt auch richtig!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    die sind wirklich obercool!Alle miteinander absolut schön!Ein tolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, da ist ja eins schöner als das andere!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Shirts. Ich glaub´, ich hol mir das e-book doch! (Eifgentlich dachte ich, ich hätte genug Schnitte...)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja klasse aus
    ich hab zwar so viele e-books aber ich glasub das brauch ich auch noch

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. Nee, ist das süss geworden! Tolle Shirts, bezaubernd! Und dann dieses Kind noch dazu, obersüss! Das nenne ich doch mal perfekt :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ...so eine süße glücklich Lächelnde Maus in 3 klasse Varianten;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, meine Liebe Veronika!

    Da geb ich der Mia voll Recht ! Die Shirts sind ZAUBERHAFT und die Ärmelversion find ich suuuperschööön!

    Ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle Drei total schön geworden! Und wie deine Tochter strahlt...toll!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    das sind ja 3 zauberhafte Shirt, da kann Kind ja nur noch lächeln.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Hängerchen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. wow - eins schöner als das andere, mein Favorit ist das letzte.....ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Veronika,
    was muss ich da sehen??? Rosa!!!
    super schöne shirts hast du gezaubert und deine maus sieht richtig fröhlich aus...die shirts scheinen ihr zu gefallen :o)!
    einen schönen abend wünscht dir
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  17. ach die Büste ist ja ein Traum, aber leider bin ich viel zu weit von dir weg *Traurigguck* Na da wünsch ich dir halt das du schnell eine Abnehmerin findest, was sicher nicht allzuschwer sein dürfte. Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen