expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 16. Juni 2011

Neue Imke mit neuer Stickdatei....










Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch!

Heute kann ich Euch meine neue Imke zeigen und mit ihr eine neue Stickdatei von Yles

und der lieben Heike

es ist mal wieder ein Gemeinschaftsprojekt....

ich bin total begeistert,nun haben auch die größeren Mädchen mal eben ganz schnell ein Shirt aufgehübscht oder ....


so wie ich ...die einzelnen Motive kombiniert und aus einem einfachen Täschchen ,der Marke Eigenbau,wird dann ein toller Hingucker...,

die Datei ist ab heute Nachmittag bei der lieben Yles zu haben...

Vielen lieben Dank ,dass ich dafür probesticken durfte ,es hat mir sehr viel Spass gemacht !!!!

Einen tollen Tag Euch !!!


Meinen Flohmarktblog hab ich auch noch einmal aufgefüllt,wer Lust hat,schaut einfach noch mal vorbei...,
in der nächsten Woche wandert dann alles ins große Auktionshaus!

Liebe Grüße

Veronika


Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    eine schöne Imke und auch das Täschen ist sehr schön! Und mit den tollen Stickereien - perfekt!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Veronika, die Imke ist klasse und das Täschchen ist Megatoll ! Da kriegt man richtig Lust auf eine Stickmaschine.....! GLG und Dir noch einen schönen Tag, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hey Veronika....tolle Imke deine Stoffauswahl finde ich auch sehr hübsch....und dein Täschchen ist entzückend!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika,

    die Imke gefällt mir richtig gut. Das Stickmuster ist auch richtig toll. Das muß ich mir mal genauer anschauen.

    Auch das Täschchen ist allerliebst.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Beides perfekt! Ich mag diese neue Stickdatei auch. Hab sie schon bei Heike bewundert!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Veronika, ich habe deine neue Imke schon bewundert und finde den Rosalie total schön kombiniert. Ich habe ja noch den weissgrundigen, mal schauen was mir zu dem mal einfallen wird.
    Die Stickerei hast du supi kombiniert, ich bin auch total verliebt und so schnell gestickt.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön umgesetzt! Vielen lieben Dank dafür!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Stickdatei ist ja superschön!! Sieht auf beiden Sachen ganz toll aus!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen