expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 6. Juni 2011

Lore-Kleidchen














am Samstag ist hier noch so Einiges entstanden,

da ich nicht zum Stoffmarkt konnte,

mußte ich mich ja irgendwie ablenken....

hier nun einmal Lore als Kleidchen ,

es durfte auch wieder nix drauf!!!!

Dann hab ich mich mal an die Sarah-Kombi gemacht und das Top als Kleid verlängert...


hier das Ergebnis....,

und ....

nachdem die Post da war und ich mein Schnittmuster in den Händen hielt,

mußte auch dieses noch ausprobiert werden....

Undine....ein toller Schnitt...

So nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche

Seid lieb gegrüßt
Veronika

Kommentare:

  1. warst Du aber fleißig, so schöne Sachen.Ich nähe im Moment alles in Etappen & dauert eine Ewigkeit, dabei habe ich noch so viele Ideen im Kopf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    wunderschöne Sachen. Wenn ich schon wieder so eine Undine sehe (tauchen in letzter Zeit öfter in der Bloggerwelt auf), dann frage ich mich, warum meine wie ein Sacke aussah. Ich muß mich doch noch mal ranwagen.

    Die Kleidchen sehen ganz süß aus. Hoffentlich bleibt der Sommer so schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... da warst Du aber fleißig.
    Die beiden Kleidchen sehen toll aus und Undine steht Dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele tolle neue Teile... die Lore-Kleidchen sind super süß und im Sommer sicher sehr praktisch :0) Und Deine Undine ist Dir wirklich sehr gut gelungen, steht Dir ausgezeichnet.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. absolutetraumteile:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika...wie nett dich fototechnisch kennenzulernen....tolle Undine....und die Kleider sind auch klasse geworden...das mit dem Sarah Shirt muß ich auch mal probieren !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wow Veronika, was warst du fleissig.....die Lore und das Sara als Kleid zu nähen finde ich total klasse und ist bestimmt auch superbequem. Die Undine steht dir auch sehr gut, ein schönes Stöffchen.....ich wünsche dir einen schönen Wochenstart

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, meine Liebe!

    Du bist sooooo fleißig !!!
    Tolle Kleidchen hast gezaubert und bei den Stoffen muss da auch nix rauf:-) Und auch die Undine sieht superklasse aus!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kleidchen!!!! Der Stoff wirkt für sich schon toll, da muss gar nix mehr drauf ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. hallo Veronika,
    die kleidchen sind total schön...das mit "nix drauf" kenn ich nur zu gut :-)
    und die Udine...super toll, steht dir richtig gut!
    liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen