expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 30. Juni 2011

Immer wieder Geldbörsen....




Guten Morgen meine Lieben!!!!

Leider hab ich es seit Montag nicht geschafft,ins Internet zu kommen...

was auch immer die Ursache war....,

Bei uns gibt es ja nun morgen Zeugnisse und da waren die letzten zwei Wochen wirklich vom Stress verfolgt...,

da gab es die Zirkusprojektwoche von Mia...,

Kindergeburtstagseinladung für Mia...,

die Kindergartenabschlußfahrt von Max...,

Theateraufführung von der Kiga-Gruppe...,

Zeugniskonferenzen und und und...,

Nun hoffe ich ,dass es ab morgen Nachmittag hier etwas ruhiger hier wird und ich für unseren Urlaub noch ein paar Sachen genäht bekomme....,

hier nun aber erst einmal die Geldbörsen...,

ständig hab ich Nachfragen ,da mußten dann gleich ein paar mehr her....,

...und alles was nicht gleich einen Besitzer findet.....wandert in mein Lädchen...,


Ich wünsche Euch noch einen nicht allzu verregneten schönen Tag...


Liebe Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. Die sehen allesamt wunderschön aus und werden sicher nicht lange im Lädchen liegen :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow wahnsinn
    da warst ja richtig im nähwana :D
    die letzte gefällt mir besonders gut wobei sie alle wunderhübsch sind

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja,da warst du aber echt fleissig.tolle Farben!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sprachlos, so viele schöne Börsen, ich habe den Schnitt in die hinterste Ecke verbannt.
    Schöne Ferien wünsche ich euch, wir haben hier noch 3 Wochen Schule.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow warst Du fleißig!!! Schön sind die alle geworden! Und ich kenne das auch irgendwie....man kann gar nicht mehr aufhören ;o))
    Bei uns sind schon Ferien seit gestern. Ein Glück! Die Kinder hatten es jetzt bitter nötig....;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. WOW...... so viele schöne Geldbörsen. Die sehen alle toll aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ... alle ... oder ist eine schöner als die andere? ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...ich find deine geldbörsen ala griselda wuuuunderschöööön!!!!!
    eines schöner als das andere!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind Deine Geldbörsen, ich könnte mich gar nicht entscheiden. Magst Du mir Deinen Schnitt verraten? Ich bräuchte auch mal wieder eine Neue.
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  10. Versteh ich ,dass die Nachfrage gross ist bei diesen schönen,bunten Börsen!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. *hihihi*

    ist ja wie bei mir ;-)

    Tolle Börsen

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. die sehen schön aus jetzt müßen sie nur noch gefüllt werden ;-)
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!!! So viiiiele??? (Die sind an mir vorbeigehuscht!!!) Superschön, allesamt!

    Ich lese, Du hattest Stress... drum genießt nun die Ferienzeit!

    Aber sag mal, was bitte sind Zeugniskonferenzen, dummguck???

    GLG Viola

    AntwortenLöschen